Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

AW: Hallo

Das geht ja noch. Meine Besuche werden auch seltener seitdem 70% der Threads mit "Wo ist mein aktivierer.." - "Welche emm kann ich schreiben" beginnen . Das wir helfen wollen und deswegen da sind, ist die eine Sache aber von den 70 % der Threads sind 90% zu Faul vorher sich irgendwo einzulesen. Und durch immer mehr solche Threads wird hier alles immer undurchsichtiger und zugemüllter.
Es ist ja ein Ende in Sicht ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Voll langsam vollgestopft mit Werbung und allen anderen Zeug

Das war schon um einiges schlimmer als jetzt!

überlegt mal Jungs !!!!!!!

Was genau sollen wir uns überlegen??

Meine Besuche werden auch seltener seitdem 70% der Threads mit "Wo ist mein aktivierer.." - "Welche emm kann ich schreiben" beginnen

Das halte ich für stark übertrieben. Das trifft noch nicht einmal für den OScam Bereich zu!

Das wir helfen wollen und deswegen da sind, ist die eine Sache aber von den 70 % der Threads sind 90% zu Faul vorher sich irgendwo einzulesen.

Das war aber schon immer so und keiner von uns wird das ändern können.
Wie man damit umgeht ist die Lösung :)

Es ist ja ein Ende in Sicht ;-)

Dann ist ja alles gut :good:

Hallo zusammen,

also ganz ehrlich, wenn hier keine Werbung aufgeschaltet wäre, gäbe es das Forum so nicht.
Ich meine, es muss sich ja auch finanzieren. Oder wollt ihr alle einen monatlichen Beitrag bezahlen (dann wäre nämlich wirklich Schluss)

Wer sich für den OSCAM-Bereich nicht interessiert, soll dort einfach fern bleiben.
Klar wird da oft nach Aktivierungspärchen etc. gefragt, aber warum auch nicht. (Dafür ist doch so ein Forum auch da)

Also meine persönliche Erfahrungen hier sind super!!!
In jedem Bereich, bei denen event. Fragen aufkommen wird eine freundliche und aussagekräftige Antwort gegeben.

Wie gesagt, ich kommuniziere hier sehr gerne mit anderen User und bin froh dass das Forum auf dieser Art und Weiße existiert.

Gruß

Klar interessiere ich mich für den Oscam Bereich. Ich nutze aber sehr gerne die Timeline. Und diese wird einfach im Moment meiner Meinung nach mit Aktivierungsanfragen aus dem Oscam Bereich überschwemmt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Naja wie oben schon geschrieben dafür ist doch so nen Board nun mal da. Und, dass nun mal Oscam und Pairing etc zur Zeit interessanter und aktueller ist als als viele andere Dinge ist logisch. Einfach mal ne runde scrollen und über andere Dinge aufregen. Die Werbung hier hab ich bislang nie als störend empfunden.

Das geht ja noch. Meine Besuche werden auch seltener seitdem 70% der Threads mit "Wo ist mein aktivierer.." - "Welche emm kann ich schreiben" beginnen . Das wir helfen wollen und deswegen da sind, ist die eine Sache aber von den 70 % der Threads sind 90% zu Faul vorher sich irgendwo einzulesen. Und durch immer mehr solche Threads wird hier alles immer undurchsichtiger und zugemüllter.

Nur zur Info: von den letzten 200 Beiträgen fallen lediglich 33 direkt oder indirekt auf das Thema pairing.

Jetzt war Mathe auch nicht gerade mein Leistungsfach aber 70 % ??????????

Wenn man es auf den OScam-Bereich bezieht werden die 70% aber wohl gut erreicht.

Also mein Senf:

Die Threads ala: V14 Aktivierung etc. nehmen wirklich überhand...

Da brauch man nur auf "Neue Beiträge" klicken...

Was ne Drehzahl!

Dann machen wir eben in zukunft so, das wir diese anfragen nach dem Beantworten zusammen fügen.

Darüber aufregen kann ich mich aber nicht. Dafür sind wir ein Forum um auch zu helfen.

Moin,

das hab ich grad mal getestet. Unter den ersten 40 neuen Beiträgen war einer, bei dem es sich um die V14 drehte. Ich finde das absolut im Normbereich. In den Abendstunden erhöht sich die Prozentzahl, es wird aber nicht unerträglich.

Dazu kommt, dass in diesem Bereich sich auch sehr viele User tummeln, die auch ausgezeichnete Hilfe bieten.

Grüße
Bombadil

Also richtig, es wird mittlereile (!) bissel zusammengefasst irgendwo...

Trotzdem, ich finde es erschlagend... Ich kenne das noch aus Zeiten OHNE den ganzen "Pairing-Müll".

Hand aufs Herz, paar Konsorten gibt es hier...

Hi,
vielleicht sind die Themen um die V14 nicht mehr geworden, sondern die allgemeinen Themen weniger.
Wenn Heute jemand plannt mit CS zu beginnen mit seiner Sky Karte, der überlegt es sich zwei mal wegen der Pairinggeschichte und den damit verbundenen Aufwand.
Deshalb werden auch alle Themen weniger bei den Receivern, Servern usw...weil alles zusammenhängt.
Könnte wetten, sobald es etwas für "LAU","einfach" und "schnell" ohne selbst denken zu müssen gibt, explodiert das Forum wieder.

Zurück
Oben