Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe alle versucht ein update von openpli zu machen. leider bootet die box ganz normal, erkennt die box meinen stick vielleicht nicht???
format ist aber fat 32!!! es ist nur das image auf dem stick....was mache ich falsch??? muss der gesamte ordner auf den stick oder alle daten einzeln???
vielen dank für hilfe...

achso, es ist so ein ministick 8gb von intenso, kann der probs. machen???
 
Hallo,
ich habe auch versucht, die Box mit einem Intenso-Stick(4GB) zu flashen.
Ging auch nicht. Die Box scheint mit den Intenso-Sticks nichts anfangen zu können.
Mit einem ganz alten Stick von LG hat es funktioniert.

MfG
 
wenn es dir nur um updates geht, die kannst du auch online machen wenn deine box mit dem router verbunden ist.

ansonsten beim neuflashen ist es immer besser mehrere sticks zum testen da zu haben da viele nicht mit den boxen

zurecht kommen. am besten funktionieren 2 gb sticks. mit denen hatte ich noch keinerlei probleme.
 
ach was wichtig ist beim flashen, dass wenn dein ordner "9X00" heißt, dass der aktuelle bootloader drauf ist!
 
Zurück
Oben