Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen

Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Ort
Harajuku
Moin

Ich bin primär in englischsprachigen Fahrzeug- und Audio-Foren unterwegs, aber auch in einigen kleinen deutschen Foren und nun bin ich auch hier.

Wer bin ich? Nun, zumindest nicht die hübsche Dame im Avatar-Bild. Wenn man nach der oder meinem Nutzernamen im Internet sucht, findet man sehr viel zu ihr und ihrer fürchterlichen Quietschemusik, aber nichts zu mir und das war mir wichtig (ich lege normalerweise für jedes Forum einen eigenen Nutzernamen an, aber langsam gehen mir da die Ideen aus).

Ich kenne mich ein bisschen mit diversen deutschen und japanischen Fahrzeugen und deren Codierung aus und im Car-Audio Bereich hatte ich früher viel mit den klassischen Herstellern wie Pioneer, JVCKENNWOOD, usw. zu tun. Beruflich arbeite ich mit Steueranlagen für die Großindustrie also sind mir die grundlegenden Konzepte im KFZ-Elektrik und Car Audio nicht wirklich fremd. Wovon ich die Finger lasse ist alles unter der Motorhaube oder außerhalb des Innenraums, das können andere besser. Meine Welt ist der CAN-Bus, die Steuergeräte, Signalleitungen, usw.

Hoffentlich kann ich hier ja auch bei der einen oder anderen Frage helfen und das schöne Board nicht nur als SB-Theke benutzen. Mal schauen was sich ergibt. :)

Man liest sich

Takemura
 
Herzlich Willkommen ...


@prisrak
er , sie , es sagte das man nicht diese Dame ist ...
das kann gut stimmen und trotzdem sehr selbstbewusst sein ... denn man ist nicht diese Dame sondern etwas viel besseres ... :D :D :D

nun gut wir werden sehn ...
 
Zurück
Oben