Hallo zusammen 😊

VanYule

Newbie
Premium
BeitrÀge
2
Hallo zusammen,

Ich bin Van. Ich seit ca. einem Jahr als Hobbyschrauber tĂ€tig und mache mittlerweile fast den ganzen Fuhrpark meiner Familie. Ich bin schon vor lĂ€ngerer Zeit auf diese Seite gestoßen aber kam erst jetzt dazu mich zu registrieren. Vielen Dank fĂŒr die Aufnahme in diese vielversprechende Community!

Willkommen Van!

Klingt nach dem klassischen Einstieg: erst ein bisschen schrauben „fĂŒr sich“, und ein Jahr spĂ€ter macht man plötzlich den halben Familien-Fuhrpark. Passt hier gut rein.

Damit man dich ggf. auch gezielt in die richtigen Ecken schicken kann: Was schraubst du hauptsĂ€chlich (Marken/Modelle/Motoren) und eher Wartung/Service oder auch grĂ¶ĂŸere Sachen wie Fahrwerk, Kupplung, Steuerkette/Zahnriemen?

• Wenn du schon ein Lieblingsthema hast: mach ruhig direkt im passenden Unterforum einen Thread auf.
  • FĂŒr konkrete Fragen am besten immer dazu: Fahrzeugdaten, Motorcode, Baujahr, Laufleistung und was schon gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie mĂŒssen registriert sein, um angehĂ€ngte Bilder zu sehen

AnhÀnge

Sie mĂŒssen registriert sein, um die Liste der AnhĂ€nge zu sehen
FĂŒr die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr