Hallo und eine kurze Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schocki1234

Newbie
Premium
Registriert
22. Oktober 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
140
Hallo,
ich bin neu hier und lese schon seit längerer Zeit mit. Jetzt hat es mich mit PET2 Version 450 erwischt. Nutze die Software seit vielen Jahren ohne größere Probleme, aber jetzt kommt es zu einem hartnäckigen hardlock.sys Fehler. Beim starten des Programms erscheint immer "Error 1009: cannot open hardlock driver".
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee und kann mich in das richtige Thema leiten...

Danke schon einmal!
 
Hallo und Willkommen bei uns im DEB!

Allerdings befindest du dich hier im Vorstellungsbereich, und da passt deine Frage bzw. dein Beitrag überhaupt nicht. Schau dich einfach mal in unserem KFZ Bereich um, dort findest du bestimmt die richtigen Themen bzw. dann die Hilfe.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…