Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hallo suche gute und leichtbedienbare LKW Navigation für Garmin nüvi oder für Laptop

HROSkiller

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wenn mir einer weiter helfen kann wäre das super. Am liebsten wäre mir software für Garmin nüvi aber nehme auch gern was für den Laptop. Danke im Voraus
 
AW: Hallo suche gute und leichtbedienbare LKW Navigation für Garmin nüvi oder für La

Hallo

Was für ein nüvi hast du denn? Mit Lkw Software gibt es das nüvi 465. Ich bin was Garmin und Software untereinander tauschen betrifft nicht ganz so firm, aber ich meine gelesen zu haben, das man die Software unter nüvi Geräten nicht tauschen kann.

Für das Laptop gibt es z.B. Map&Guide Angebot Software Map and Guide Desktop 2012 v18.0 Europa City GERMAN
Auch gibt es eine iGO Version für den PC oder Lapi.
In meinen Augen ist aber Map&Guide die Beste Variante für den Laptop.
 
Zurück
Oben