Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo! Neu hier also keine Vorkenntnis betreffend die Foren. Vor vielen Jahren programmierte ich Modems für die Firma AVM Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10587

Newbie
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wie bekommt man ein Update für Becker Navigation? Meine letzte Karte stammt aus dem Jahre 2018. Es ist Navi Professional 50 - Software Version BDC12 SR5-OS _Version R08 - FMI-NR. FMI-9697 _ SW Version 9.6.1.284214.
Ich denke mir, dass man jede aktuelle beliebige NAVI-Update-Software nehmen kann und dann muss man sie bearbeiten (konvertieren/anpassen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dir hab ich doch immer zugewunken, oder ?

willkommen!.gif
 
Danke für den Wink! Erst jetzt sehe ich die Nachricht.
 
war nur ein Witz. :) Willkommen!
 
wann genau wird die Fläche "private Nachricht schreiben" bei mir aktiviert? Ich will nicht meckern aber es bremst mich ab was anderes zu schreiben. Soll das so sein? ... warum?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil wir Zugvögel, die nur was herunterladen, nicht hindern wollen weiter zu fliegen.
Beteilige dich am Bordleben. Schreibe gute Beiträge ( z.B. bei AVM Geräten). Dann wird für dich der PN Bereich automatisch frei geschalten.
Du hast die Boardregeln gelesen: Digital Eliteboard Informationen - Boardregeln!
§7 sagt alles dazu.

Sage dir trotzdem: herzlich wilkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 10587 (jakubiec)
hier kannst du deinen Wissensdurst stillen:

Und ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben