AW: Hallo ich bin die neue
Kannst ja mal noch folgendes Probieren
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und das hier noch
durchlaufen lassen sind beides ganz tolle Helfer. Das erste warnt dich nach der Installation vor verdächtigen Seiten. Vielleicht hast du dann Glück und der Rest funktioniert dann auch wieder. Sind beides gute Hilfen was die finden kannste getrost löschen ist dann wirklich nur Müll. warst ja Mutig alle Achtung, alles haste aber doch noch nicht erwischt. Na ja der Müll verästelt sich ist kaum zu finden und ob du alles findest ist ist schier Unmöglich. Wer weiß denn schon was das ist, und was die damit alles anstellen können. Vor allem dauert es einfach zu lange die Suche danach, da bist du schneller wenn du alles neu machst und dann kannst du sicher sein das dein System sauber ist. Mein Tipp versuch die beiden Tools wenn das nichts hilft, dann den Rechner neu machen. Glaub mir das ist die beste Lösung. Ach so hast du schon mal versucht den Rechner mittels Wiederherstellungspunkt auf ein Früheres Datum zurückzusetzen, denn wenn das Klappt brauchst du deinen Rechner zu 98% nicht neu zu machen. Hier
ist ein Link da wird es erklärt falls du es noch nicht gemacht hast. Hier noch 2
und der noch
. So dann viel Erfolg. mfg.kallepirna