C crisirius Newbie Registriert 14. Dezember 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. September 2012 #1 Hallo, liebe Gemeinde! Ich bin noch neu hier und hoffe hier noch einiges lernen zu können, um mich dann auch später mehr und mehr hier hilfreich einbringen zu können! Ich freue mich sehr, auf ein gutes miteinander!;-) LG Crisirius
Hallo, liebe Gemeinde! Ich bin noch neu hier und hoffe hier noch einiges lernen zu können, um mich dann auch später mehr und mehr hier hilfreich einbringen zu können! Ich freue mich sehr, auf ein gutes miteinander!;-) LG Crisirius
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 28. September 2012 #2 AW: Hallo erstmal Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Hallo erstmal Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.253 Punkte 383 7. Oktober 2012 #3 AW: Hallo erstmal Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe