Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ! Bin Rudolf und brauche Hilfe ,hoffen mir kann jemand helfen .Das wäre Super den eine Ahnung habe ich nicht !

Dann erstell im entsprechenden Bereich einen Threat !
 
Suche Software für einen Stick von Amazon mit einer guten Programen von Stube Box v4 Und auch eine software für meine Sat Receiver wo kann ich solche Sachen finden ???
 
Dann solltest du mal mitteilen, welchen Sat Receiver du hast.MfG
 
Ok danke das du dir etwas zeit für mich nimmst den ich habe fast keine Ahnung für das ganze ! Es ist ein Hitube 4K Combo Sat Receiver den habe ich mal vor einem Jahr bekommen der lief super und jetzt war ich 10 Wochen im Krankenhaus wegen einem schweren Unfall und nun geht nichts mehr !
 
dann frag doch mal beim PS-Partner nach, nach 1 Jahr muss man oft neu bezahlen, ohne Garantie wie lange das noch läuft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn keiner weis wo man eines der Abspielgeräte ihrer Software finden kann ist ok Danke !
 
Der Hitube 4K Combo Sat Receiver hat hier keinen eigenen Bereich.
Vielleicht mal was genauer beschreiben was nicht geht!
 
hier gibts das ATV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann eventuell noch den camfeed hinterher installieren falls du sowas brauchst

vorher deine configs und Settings auf dem PC sichern
 
Zurück
Oben