Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo, bin neu hier

flitzkarlo

Newbie
Hi Freunde,
es freut mich hier zu sein.
Ich bin ein 69er, früher Amiga Fan, heute Linux und PS2 Fan.
Ich bin voll Elite weil ich früher Demos auf C64 und Amiga in Assembler gecodet habe, proll, und viele Hardware-Hacks nachgebaut habe.
Ich interessiere mich für spannende Hörspiele und Hörbücher. Besonders die drei ???.
Ja ich weiß ich soll hier keine Fragen stellen aber es darf sich gerne jeder melden wenn er Fragen an mich hat, besonders falls Du das hier ließt und alle Specials von den drei ??? hast, oder alle Hörbücher von den Erdmännchen-Krimis, denn da fehlen mir noch ein paar Folgen, zwinker :-)
Achja, und ich bin sehr nett, grins.

Liebe Grüße an alle, euer Fritz.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben