Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Unterfranken: Technik-Enthusiast stellt sich vor

Niemand liest dieses Thema gerade.

Itsme1982

Newbie
Bin der neue
Ich komme aus dem schönen unterfranken und bin 40 Jahre alt.
Meine Hobby alles was mit Technik, PC, Software, Hardware, Werkzeug, heimwerken und an aller erster Stelle meine Familie, Frau und 3 Kinder.

Nebenbei arbeite ich auch noch ca. 40 Stunden die Woche ✊
Dort als Maschinenbautechniker im Bereich QM und technische Anwendungsberatung zu Schraubenverbindungen.
Hauptsächlich im im Bereich des Maschinenbau. Was ich mir hier in diesem Forum erhoffe ist der Austausch mit Gleichgesinnten in Sachen Technik in jeglicher Form hier natürlich im Hauptaugenmerk auf den Shelly.

Meinte mit shelly jegliches smart home und klar sind hier viel mehr interessante Themen. Hätte mich heute auch im shelly forum angemeldet.
Shelly soll am hörmann Garagen tor .
Daher war ich wo ein wenig verwirrt

Liebe Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben