Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Tirol

goldwing527

Newbie
Ich bin ein 59 jähriger Elektromeister und in der Energieversorgung als Netz- und Kraftwerksführer tätig! Ich bin privat dauernd mit Reparaturen aller möglichen Geräte konfrontiert, weil ich im Familien- und Bekanntenkreis der einzige bin, der handwerkliches Geschick und eine solide Grundausbildung an Board hat! Genau so stellt sich die Situation im Computer-Bereich dar, da ich mit diesem Thema schon begann, als man noch seine Anwendungen selber programmierte und diese dann auf Musikkassetten speicherte. Kurz gesagt, mich interessiert einfach alles und wenn ich etwas nicht kann/weiß verspüre ich einen unbändigen Drang mir dies anzueignen - Ein mühsames aber erfülltes Leben.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo goldwing527.

Willkommen im Forum und ein "Servus aus Wien".

Viele Grüße.

Zurück
Oben