Y Yarblen Ist gelegentlich hier Registriert 29. Oktober 2014 Beiträge 35 Reaktionspunkte 8 Punkte 8 29. Oktober 2014 #1 Hi Leute! Mein Name ist Rudi und ich komme aus Baumgarten am Tullnerfeld, das ist westlich von Wien. Ich will mich wieder in die Materie SAT einlesen und deshalb bin ich hier. Ich hoffe auf einigen Input. Lieben Gruß, Rudi :emoticon-0103-cool:
Hi Leute! Mein Name ist Rudi und ich komme aus Baumgarten am Tullnerfeld, das ist westlich von Wien. Ich will mich wieder in die Materie SAT einlesen und deshalb bin ich hier. Ich hoffe auf einigen Input. Lieben Gruß, Rudi :emoticon-0103-cool:
Hunchback1000 Registriert 16. Januar 2012 Beiträge 5.310 Reaktionspunkte 6.045 Punkte 373 Ort 127.0.0.1 29. Oktober 2014 #2 AW: Hallo aus Österreich! Hey Rudi, viel Spaß und Erfolg beim stöbern. Input gibt es hier sicherlich mehr als du verdauen kannst Also lass es ruhig angehen damit du keine Verstopfungen bekommst. MfG Hunch
AW: Hallo aus Österreich! Hey Rudi, viel Spaß und Erfolg beim stöbern. Input gibt es hier sicherlich mehr als du verdauen kannst Also lass es ruhig angehen damit du keine Verstopfungen bekommst. MfG Hunch
OP OP Y Yarblen Ist gelegentlich hier Registriert 29. Oktober 2014 Beiträge 35 Reaktionspunkte 8 Punkte 8 29. Oktober 2014 #3 AW: Hallo aus Österreich! Hi Hunch! Ja hier ist einiges los, mal reinlesen und sortieren ;-) Gruß, Yarblen
AW: Hallo aus Österreich! Hi Hunch! Ja hier ist einiges los, mal reinlesen und sortieren ;-) Gruß, Yarblen
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 29. Oktober 2014 #4 AW: Hallo aus Österreich! Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax
AW: Hallo aus Österreich! Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.838 Punkte 1.083 Ort Sachsen 30. Oktober 2014 #5 AW: Hallo aus Österreich! Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.