Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus der Schweiz

tommych

Newbie
Registriert
11. Dezember 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
22
Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich führ bisher einen VW Multivan Startline und einen VW Polo 6N GTI. Der kleine alte GTI hat leider den Kampf gegen die unkontrollierte Oxidation verloren. Die Behörden finden die neu gewonnene Aussicht der Radhaus Innenseite in die weite Welt hinaus nicht so toll. Dieser Umstand hat mich dazu verleitet, einen würdigen Nachfolger zu suchen. Fündig wurde ich bei einem 2015 er Polo GTI 1.8 TFSI. Ein Tolles Auto mit ganz neuen Möglichkeiten. Als R&D Ingenieur musste ich als allererstes mein VCDS anschliessen und nachsehen was das Auto alles könnte. Diese Suche hat mich hierher geführt. Die schiere fülle an Informationen hier erschlägt mich beinahe. Es wird wohl etwas dauern, bis ich mich hier konstruktiv einbringen kann. Aufgrund der bescheidenen Ausstattung und der damit verbundenen Abwesenheit irgendwelcher Tweaks bin ich ziemlicher Anfänger in der Fahrzeugelektronik.
 
Zurück
Oben