Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus dem Raum Heilbronn

Altarf

Newbie
Registriert
21. April 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich heiße Isi, komme aus dem Raum HN und grüße alle anderen hier aufs allerschärfste.
Wieso ich mich angemeldet habe...
Ich habe einen Rider TTR 2nd... gekauft anno des Herrn 2000 und 8.
Dieser lag jetzt 6 Jahre im Svhrank. Vor einem Monat habe ich mit einem neuen Akku wieder Leben eingehaucht.
Aber Satelliten hat er keine gefunden, so habe ich angefangen hier unzählige Threads durchzuforsten und habe erstmal FW 3.2.5 aufgespielt und den BL auf 5.5136 aktulaisert. So konnte ich damit ausfahren.:blush:
Nach ein zwei Touren stellte ich fest dass das TT ein paar Straßen, ganze Stadtteile, Kreisverkehre und Umgehungen nicht kannte. Also muss eine neue Karte her. Die originale Karte ist Version 830.2307:confused1:
NC 9500.2 DSA (einen aktuelleren habe ich nicht gefunden) für Rider habe ich zum Laufen bringen können, danke an alle Unterstützer und Threadowner hier!
Beim Download einer aktuellen Karten habe ich derzeit meine Herausforderung.

Bevor das hier zu einem Thread ausartet, höre ich jetzt lieber auf mit meiner Vorstellung und gebe das Wort an den nächsten Threadersteller. :grimacing:

Bis dann und Gruß, Isi
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Zurück
Oben