Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus dem Norden

xampp

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und wurde von einem Arbeitskollegen hier her verwiesen :) Er möge gegrüßt sein - alle anderen natürlich auch.

Ich komme aus dem Norden Deutschlands, ursprünglich aus dem Land mit der leckersten Bratwurst. 22 Jahre bin ich alt und bin in meinem technischen Berufsfeld noch nicht dort angekommen, wo ich hin möchte.

Vom Forum und den Usern erhoffe ich mir Hilfe bezüglich DVB-C. Das ist für mich noch Neuland. Ich habe einen Edision Argus VIP 2 mit 2 x DVB-C. Mal sehen, was mich da so noch erwartet.

PS: Der nickname soll keine persönlichen Vorlieben wiederspiegeln ;)

Mfg xampp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hallo aus dem Norden

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Hallo aus dem Norden

Herzlich willkommen im DEB. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden im DEB. Auf das alle Deine Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden!
 
AW: Hallo aus dem Norden

Hallo xampp,

herzlich willkommen im DEB. Wünsche dir viel Spass hier.

Mlg piloten
 
AW: Hallo aus dem Norden

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben