Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Bremen

MartiniMax

Newbie
Registriert
24. März 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Bremen
hallo, moin und servus aus bremen,

ich hab schon öfter hier im forum vorbeigeschaut und mitgelesen, aber auch bedingt durch die links die hier und da geposted werden und dann zur lösung führen oder screenshots usw. kommei ch um eine anmeldung nicht drumherum. wird auch mal zeit und das soll auch keine beschwerde sein.
ich bin ansonsten ende 30 und nach viel erfahrung mit dem w124 von mercedes, fahre ich jetzt einen w212 kombi (also s212) und habe einen it hintergrund, der dafür sorgt, dass ich z.b bei meiner dame des herzens öfter erfolgreich support mache, als ihre it abteilung.

die it-kenntnisse und sehr rudimentären linux kenntnisse haben mir auch geholfen, als ich den tv-receiver von technisat an die wand gedrückt habe und schon 2006 oder so auf die dreamboxen umgestellt habe.

ansonsten bin ich stolzer besitzer von xentry und arbeite mich dort entsprechend ein. ist halt was anderes als einen 124er auszublinken. (es gibt sogar türsteuergeräte bei den neuen schüsseln - irre).

schöne grüße
 
Zurück
Oben