Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo @all

housegerastet

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo estmal an alle,

bin neu bei euch und ich hoffe das ich noch ein paar sachen von euch erfahren kann in allen bereich was mit dem thema fernsehen zu tun hat.

ich habe schon jetzt eine beziehungsweise schon 2 fragen an euch:

1. ich habe ein unitymedia vertrag, und würde gerne die karte bei einem opticum hd xc403p kabelreceiver( den ich bereits schon habe benutzen. er erkennt die karte auch an leider kann ich aber die hd sender darauf nicht sehen. meine frage ist : kennt sich jemand mit dem receiver aus und kann mir bei dem problem weiter helfen? gibt es eine software die benutzen kann damit es funktioniert?

meine 2 frage wäre: sind die server die man im internet so für cs findet vertrauenswürdig oder sollte man lieber die finger davon lassen. wenn ja kennt jemand einen guten anbieter den er mir empfehlen könnte , wie gesagt ich habe kabel.

lg
 
Zurück
Oben