haiwelt Newbie Registriert 24. Januar 2015 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 25. Januar 2015 #1 Hai bin unter meinem alten Nick nicht mehr hier rein gekommen.Deshalb ehemals "Hai-Checker" und jetzt "haiwelt". Werden mich ja viele noch kennen. Wenn nicht,einfach fragen...;-) Auf ein fröhliches Miteinander... :good:
Hai bin unter meinem alten Nick nicht mehr hier rein gekommen.Deshalb ehemals "Hai-Checker" und jetzt "haiwelt". Werden mich ja viele noch kennen. Wenn nicht,einfach fragen...;-) Auf ein fröhliches Miteinander... :good:
Dreamermax Spezialist Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 653 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 1.850 Ort Im schönen Schleswig Holstein 25. Januar 2015 #2 AW: haiwelt sagt hallo Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax :dfingers:
AW: haiwelt sagt hallo Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax :dfingers:
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.058 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49.134 Punkte 3.710 Ort Sachsen 26. Januar 2015 #3 AW: haiwelt sagt hallo Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen