Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Nochmals ein "extra-dank" @0800555333,... ich hab solch `sinnfreie` Kommentare soooo satt.

Hier im Board lese ich schon jahrelang mit und finde es sehr ergiebig, dass man `hier` über "alles" reden kann,... das dazu

Du hast das schon richtig interpretiert, wie der Stand hier ist. Ich teste das mal mit der `2` am Ende (helf mir mal kurz auf
die Sprünge: `wofür` steht die 2) ansonsten werde ich den reshare demnächst einstellen.

Die Zapper werde ich natürlich auch noch ansprechen, ich wollte mich vorab schon mal informieren, "was" die Ursache sein "könnte".
Noch eine Nachfrage (vllt. steh ich im mom. auf dem Schlauch): Da ich ja weiss, wer die `Zapper` sind, welchen Sinn macht es, diese
dann ein paar Tage aus meinem Share zu nehmen ?

JacquesGelee
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Das hätte den Effekt das deren clients deinen clients aufs Dach steigen oder sich nach Alternativen umsehen...
Alternativ werden sich diese bei dir melden und dann kannst du ja mal freundlich bei denen anklopfen wieso die so viele Abfragen haben.


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Beiträge der User nur unvollständig liest. Naja, du weißt ja nicht mal wer deine peers (Zitat: "...irgendwo im Ausland") sind. Also das unterstütze ich nicht.
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
0:0:0 = er kriegt von Dir keine karten
1702:0:0 = er kriegt von Dir keine 1702
1702:1:0 = er kriegt von Dir keine 1702 mit Provider 000001

0:0:1 = er kriegt von Dir alle Karten nur für sich ( 1 hop down )
1702:0:1 = er kriegt von Dir die 1702 nur für sich
1702:0:2 = er kriegt von Dir die 1702 für sich und seine(n) Client(s) ( 2 hops down )


du hast bei dir zB eingestellt das deine Clients von Dir keine 1802 und 09cd kriegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ein quatsch...

WER sein Sharepartner in wirklichkeit ist weiss keiner ansolut sicher, abgesehen von Persönlichen Reallife Freunden - ums wirklich so wörtlich zu nehmen... Aber wenn wir hier jedes wort derart auf die Goldwaage legen dürfte man gar nichts mehr schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

@puffer,... halt dich bitte raus! Drohe es nicht nur an. Mach es! Halt dich raus!

Falls "du" lesen kannst, dann nochmal post 24 letzte zeile lesen und jetzt Schluss mit dir -bitte-

JacquesGelee

Noch ein Extra-Dank an dich @0800555333
:good:
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Payserver sind hier allgemein ungern gesehen. Vielleicht solltet ihr euren Dialog auf PN beschränken. Dann kommt hier keiner auf dumme Ideen. Klar, gelee?
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Dafür, dass du sooo viel länger hier im Board angemeldet bist wie ich, ist dein verhalten mehr als dumm.

Ein bischen mehr Weisheit hätte ich so einem alten Hasen schon zugetraut. Es ist ja sehr viel dummes
Volk in Boards unterwegs, aber, dass ich grad auf deren Häuptling treffe, nenne ich mal mehr als Pech.

Ich wünsche dir noch weiterhin soviel geistreiche Kommentare, wird dein Ansehen um einiges steigern.

Jeder weitere Kommentar von dir wird von mir kommentarlos hingenommen, du bist eh viel klüger als ich :emoticon-0183-swear

JacquesGelee
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

@Puffer bitte unterlasse hier irgendwelche Unterstellungen ! Das Du gerne irgendwelche sinnlosen Kommentare abgeben musst ist bekannt ! Egal wie oft Du Deinen Nick änderst, am Ende weiß jeder hier wer Du bist. Daher sage ich es nur EINMAL, solltest Du weiterhin meinen hier Usern irgendetwas zu unterstellen so ist für Dich an dieser stelle mit Puffer Feierabend !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Wer bist du eigentlich, joopa? Du hast deinen Ziehvater in diesem Forum ganz gemein hintergangen und sogar verraten. Es wird Zeit, dass dieses Forum zu seinen Wurzeln zurückkehrt.
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Ach Puffer glaube nicht alles was man Dir sagt. Oder sollte ich besser Hotte sagen ? Und Ziehvater hatte ich hier definitiv niemanden ! Aber somit sagen wir tschüss Puffer


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

also BTT.....

ich glaube immer noch, daß es sich um einen EPG-Updater handelt.

und um das abzufangen mußt Du gemeinsam mit dem auslösenden Peer den Verursacher zurückverfolgen.
denn diese Zapp-Orgien muß er ja in seinen Logs auch sehen können und damit seinerseits feststellen können, wo die herkommen.

Wie ja auch schon jemand hier geschrieben hat, wäre es jedenfalls wichtig, eine durchgängige CCCam Plattform mit mindestens Version 2.2.1 zu etablieren.
Denn erst ab dieser Version werden dem Client sobald er sich verbindet alle CAID/SIDs mitgeteilt, die der Server bedienen kann und der Client (soferne es ein reguläres, also konfigurierbares, CCCam ist) fragt dann andere SIDs bei diesem Server gar nicht an.
Du hast wie Du sagst 2.3.0
Was hat denn der einschlägige Peer für eine Version ?
(Ich habe auch einen, der sich bisher hartnäckig weigert, von 2.1.4 auf > 2.2 hochzugehen, und von dem ich solche zapp-orgien auch bekommen habe dafür hab ich ihm die reshares aber auch gewaltig eingeschränkt.....
Allerdings benutze ich OSCam, da kann man bissl feiner schneiden als mit CCCam :) )
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

Hallo,

Sry. fürs späte melden (aber mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag) :-(

Also der Zapp-meister hat die 2.1.3 am laufen, der 2. mit hoher Kanal-wechsel-frequenz hat die 2.3.0

Der Zapp-meister (ich behaupte mal) ist 24/7 zugange mit umschalten, da kann ich das mit dem Epg-updater
nicht so ganz glauben, aber wer weiss ?

Ich schrieb den Peer dann gestern auch noch an, er war überrascht und sehr interessiert darin den `Verursacher`
ausfindig zu machen. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Für mich war interessant, dass auch du schon mal Probleme mit einem solchen Zappverhalten hattest, ich wüsste
nicht, ob ich davon schon mal was gelesen habe.

JacquesGelee
 
AW: Häufiger Kanalwechsel einiger Peers

nun, wenn Dein Peer die verursachenden Clients herausgefunden habt, dann sollte mal festgestellt werden, was für Plugins die installiert haben.
und natürlich auch, ob es sich bei den dort installierten CCCams um echte solche (also konfigurierbare) handelt.
Es gibt ja auch Images, wo CCCam in einer rudimentären Form implementiert ist - davon und deren sonderbarem Verhalten ist das Forum ja voll......

Von dem 2.1.3 müßten theoretisch ja auch Anfragen für nicht vorhandene CAID/SIDs daherkommen
Von dem 2.3.0 eigentlich nur welche, die Du auch bedienen kannst
Korrekt ?


Ich bin auch schon neugierig, was da zu Tage kommen wird .
 
Zurück
Oben