Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hängt beim Laden, dauerschleife

AW: Hängt beim Laden, dauerschleife

Ich hab gerade die Anwort von Hallenberg bekommen :
Hallo ****, da ist sicher nur die Software defekt, das Update mit CD kostet 15 Euro und 10 Euro Versandpauschale und wird
in der Regel am gleichen Tag erledigt wo die Box hier ist.

Obwohl ich ihm geschrieben habe das es mit dem Nullmodem_Kabel auch nicht geht. Hab es gerade mit der Hallenberg_Software getestet. Der Balken bewegt sich Null. Gibt es den auch andere möglichkeiten die Box neu zu Flashen.

Ich hatte damals eine VisionBox, die konnte mann auch über ein anderes Kabel (komm gerade nicht auf den Namen). Dieses Kabel wurde direkt auf eine Schnittstelle auf der Platine angeschlossen. Gibt es bei der Dbox diese möglichkeit auch?
 
AW: Hängt beim Laden, dauerschleife

soweit mir bekannt ist, ist der hallenberg die letzte chance bei sachen wie dieser.
kommt denn eine meldung vom flashassi, oder macht der rein gar nichts??
 
Zurück
Oben