Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Haben die Lehrlinge Langeweile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Falls die Lehrlinge hier Langeweile haben, mache ich grundsätzlich etwas falsch!!
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Alte Falkenkrankheit! :dfingers:
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Sieht so aus mein Freund ;-). Warum sonst wird ein Thread bearbeitet, der fast ein Jahr nicht aktualisiert wurde?
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Hab halt ein wenig aufgeräumt :fegen:und hauptsächlich Prefixe aktualisiert. Bei dem Thread konnte ich mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen, wollte aber das Thema nicht noch mal anstoßen. Daher Close.
Musste das jetzt aber auch erst lernen, dass hier nichts geschlossen wird. :good:
 
AW: Haben die Lehrlinge Langeweile?

Wir haben das jetzt geklärt, es gibt einen kleinen Unterschied zu den anderen Bereichen denn im Hard\Software Bereich müssen wir closen und weiter verlinken sonst verlieren wir langsam aber sicher den Überblick. :emoticon-0105-wink:


€dit: In dem Fall trifft TRon keine Schuld, ich hab ihn gebeten :smilie_haus_124: denn wir sind nicht am neuesten Stand :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…