Hey:emoticon-0105-wink:,so war das nicht gemeint,du bist mir keine rechenschaft schuldig, es ist nur für den Fall,das mal irgendetwas nicht richtig funktioniert und man dann von anderen vorraussetzungen ausgeht.
Gruß
Pnaler
edit: in der jetzt geposteten oscam.server hast du zweimal die gruppe 2 und zweimal die gruppe 3 vergeben.Jeder reader sollte eine eigene gruppe haben,oder du schmeisst das raus was du im moment nicht brauchst.
da du keine 2 gleichen karten hast,kannst du in der oscam.conf die einträge für loadbalancing lb rausnehmen
du solltest zu allererst deine kartenserial aus dem log xxen.
2015/07/30 21:12:32 82705D41XXXXXXXX02 so soll das aussehen,und für die zukunft reicht das, wenn du so postest:
82705D
edit:
Dann sind da 29er emms bei,hab das zufällig in einem anderen thread gelesen,das das bedeutet,das deine karte deaktiviert werden soll,hast du irgendetwas bei sky geändert,oder hardware zurückgeschickt,etc
ja ich habe noch eine S02 Karte diese läuft laut oscam noch bis zum 19.08.
dann sind die entitlements.
Mir wurde eine v14 mit Receiver geschickt...einfach so ohne mich zu fragen ...tzzz
getauscht gegen ein Ci+ Modul und vorgesterabend karte telefonisch aktiviert und heute Nachmittag nocheinmal.
Warscheinlich schicken die wegen der noch vorhandenenen S02 Karte Deaktivierungs emms.
die Karte steckt im VU+ ohne CI+ Modul.