Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe teufel gekauft welche av receiver wäre gut siehe beschreibung

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
HALLO

ich habe mir neu 5.1 system gekauft von
Teufel Consono 25 Mk3 "5.1-Set" Weiß - Heimkino Micro-Lautsprecher
ich möchte mir jetzt ein gebrauchten heimkino receiver zulegen da ich momentan kein geld habe
würde mir reichen ein gebrauchte

wollte nach fragen ob die 2 receiver reichen

Panasonic SA-HE 90 Receiver TEST 1.5 habe im internet gesehen
oder
ANDERSSON RB-100 5.1-AV Receiver HDMI & Full HD aus schweden

habe ein ELTA 8807 Verstärker 5.1 ca 6 jahre alt wie neu funktioniert noch einwandfrei wurde auch wenig benutzt
nur leider war ich mit dem nicht so ganz zufrieden

mfg.
 
AW: habe teufel gekauft welche av receiver wäre gut siehe beschreibung

Du kaufst dir Teufel (warum auch immer), die nicht grad so billig sind und beim Zuspieler willst du... In der Kette ist auch eine gute Signalverarbeitung wichtig, sonst klingen auch die besten Lautsprecher, wie Knüppel auf Kopf.

Der Panasonic SA-HE 90 ist um 2002 auf dem Markt gekommen. Technisch veraltet. Würde ich nicht kaufen, es sei denn ich weiß wie der klingt. Und das weiß ich bei Panasonic nicht.

Der ANDERSSON RB-100 hat zwar HDMI schon, aber darüber ist kaum was zu finden. Ist anscheinend ein noname-Produkt.

Wieviel Geld möchtest du in den AV-Receiver investieren? Was wird an dem Gerät noch angeschlossen?
 
AW: habe teufel gekauft welche av receiver wäre gut siehe beschreibung

ich mir gekauft weil ich immer die billigsten gekauft habe sind oft bei mir kaput gegeangen und jedes mal neue boxen kaufen geht mir schon auf die nerven
deshalb hab ich neue gekauft von TEUFEL

ich bin panasonic liebhaber habe fast alles von panasonic haarmaschine bis LCD fernsehen
von andersson finde ich im net auch nix

für einen gebrauchten max 70 euro würde ich ausgeben

würde diese verstärker reichen die kosten so 50 bis 80 euro iauf ebay

ONKYO Verstärker AV Receiver TX-DS 595
Yamaha Natural Sound Av Receiver RX-V730RDS
Denon AVR-1907 7.1 120 Watt Empfänger
Yamaha RX-V430RDS AV Reciever

für einen gebrauchten max 70 euro würde ich ausgeben
 
AW: habe teufel gekauft welche av receiver wäre gut siehe beschreibung

Das ist Alles 10 Jahre und älter. Nix mit HDMI. Ich habe dich auch deswegen, was an den Receiver angeschlossen werden soll?????? Ich halte das für keine gute Idee, diese Receiver zu kaufen.
 
AW: habe teufel gekauft welche av receiver wäre gut siehe beschreibung

anschliesen will ich

den

sat receiver
3D Blu RayD Player
und PS4

momentan sind die angeschlossen an LCD fernsehen
und von da geht mit dem DIGITAL AUDIO OUT (OPTICAL ) an Verstärker

wen der signal von Fernsehen an Verstärker geht würdr ja reichen
oder ist es besser das jedes gärät einzeln an verstärker angeschlossen wird

mehr als 80 euro kann ich momentan nicht ausgeben
wen dann mus ich erst meine alte anlage heimkino 5.1 verkaufen nur wen ich jemanden finde der das abkauft
 
Zurück
Oben