Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe probleme das manche sender manchmal nicht laufen

svtanne

Ist oft hier
hallo habe probleme ich benutze die cccam 2.3.0 wenn ich manchmal s.bund. schaue dann kann ich nur die konferenz sehen und das top spiel geht auch aber die anderen nicht, bleiben dunkel. wenn ich dann wieder mal schaue funktioniert es wieder. meistens wenn 2.liga ist funktioniert es nicht. an was kann das liegen?

AW: habe probleme das manche sender manchmal nicht laufen

Das liegt sicher daran, das du die Sky Optionskanäle nicht frei hast.

Sky Bundesliga HD3 - 11 sowie Sky Sport HD 2 - 10.

Moin,

hast du eine eigene Karte? Wenn ja welche? Wenn nein, dann sollte es am Server/Linegeber liegen.

Grüße
Bombadil

aber warum gehen sie dann bei der 1.bundesliga zum beispiel aber bei der 2.bundesliga nicht. ist eine line

Moin,

frage bitte erst mal beim Server nach, ob dort das selbe Problem ist. Bekommt er zu der Zeit den Sender nicht hell, dann kann es bei dir auch nichts werden.

Grüße
Bombadil

kann ich irgendwie abrufen was er hat ohne ihn kontaktieren zu müssen? habe schon paar mal ihn angeschrieben aber er meldet sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

in den Entitlements des Proxy-Readers erfährst du nur, welche Caid er zur Verfügung stellt. Welche Pakete / Sender er die gibt, kann nur er beantworten.

Grüße
Bombadil

er sagt komplett. an was kann es liegen? also die unterkanäle sky bundesliga hd 3 ...10 laufen nicht die normalen sky bundesliga 3...10 laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Das liegt sicher daran, das du die Sky Optionskanäle nicht frei hast.
Sky Bundesliga HD3 - 11 sowie Sky Sport HD 2 - 10.

Wurde doch schon geschrieben, kann ich aber gerne noch ein paar Mal wiederholen, bis du es glaubst.

Zurück
Oben