Wie nun? Warum kopierst du Ordner? Installierst du nun die GoPal Software ohne Speicherkarte oder doch mit?? GoPal läuft nicht von einer Speicherkarte!!! Selbst wenn du über eine Speicherkarte installiert, wird alles in den internen Speicher installiert.... Halte dich einfach an die Tipps und an meiner FAQ und installiere GoPal neu! Am besten mit einer SD Karte, oder eben ohne. Dann musst du aber anders vorgehen, und zwar so:Ich hatte die Version gewählt ,bei der der PC das Navi als Massenspeicher erkennt und einfach nur die Ordner kopiert .
Da ich XP nutze muß ich warscheinlich per activ sync kopieren .
Der Eintrag verschwindet natürlich wieder nach dem Neustart .
Ich hatte nur mal gelesen,das selbst bei class 10 Speicherkarten Probleme auftauchen bei der Navigationsgeschwindigkeit .
Hat man keine Speicherkarte, sondern nur den internen Gerätespeicher,
muss man auch die Datenübertragung mit ActiveSync wählen.
Wenn das Navi angeschlossen ist, wird man im "Mobilen Gerät" einen Ordner namens "My Flash Disk" finden.
Der Inhalt dieses Ordners zeigt den Inhalt des internen Speichers und kann so auch direkt von Windows aus wie ein Ordner auf dem PC bespielt werden.
Wichtig hierbei ist, dass man, wenn Installationsdateien übertragen werden sollen (wie wir es vorhaben), diese Dateien in einem Ordner namens "INSTALL" liegen müssen, welcher sich in "My Flash Disk" befinden muss. Wenn noch nicht vorhanden, kann man ihn wie gewohnt unter Windows erstellen. Der komplette Pfad wäre dann auf dem Gerät "/My Flash Disk/INSTALL/"
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?