andi09 Newbie Registriert 7. September 2019 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. November 2020 #1 Ich habe eine etwas ältere Sogno Spark revolution die ich nicht mehr flashen kann. Beim booten bleibt sie immer hängen. Was kann man da machen?
Ich habe eine etwas ältere Sogno Spark revolution die ich nicht mehr flashen kann. Beim booten bleibt sie immer hängen. Was kann man da machen?
O Oerp Newbie Registriert 7. September 2014 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. November 2020 #2 Hi, macht die Box das auch im original Spark? Bist du sicher das der Flashvorgang funktioniert hat? Habe auch noch zwei von denen im Betrieb und mittlerweile schon echte Probleme einen Stick zu finden die auf Anhieb laufen. LG Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
Hi, macht die Box das auch im original Spark? Bist du sicher das der Flashvorgang funktioniert hat? Habe auch noch zwei von denen im Betrieb und mittlerweile schon echte Probleme einen Stick zu finden die auf Anhieb laufen. LG
CV-Skipper Boardveteran Registriert 18. September 2013 Beiträge 1.723 Lösungen 5 Reaktionspunkte 2.272 Punkte 393 17. November 2020 #3 Neue gute Boxen kosten ab 60 € - als 4k ab 80 € ! Da würde ich nicht lange rum machen.