Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Habe eine dumme Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chr

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir wer sagen was für ein Paßword im Downloadbereich verwendet wird ?
Also wenn man zB eine TomTom Karte bei share-online.biz runtergeladen hat und die dann Password geschutz ist ?
Mfg
 
Habe auch eine (dumme) Frage:

Ich habe ein Windows Mobile 6.5 (englisch) Handy und TomTom 7.9xxx drauf gemacht.
Wie sollte die Ordnerstruktur im Verzeichnis der Speicherkarte aussehen? (X:\Program Files\Navigator)
Es existieren im Ordner Navigator folgende Unterordner:contacts, itn, logging, sounds und voices. Wo kommen die POI/OVIs hin? Hat jemand ein Bild der Ordnerstruktur mit möglichst vielen Extras?
Danke! :drinks:
 
AW: Habe eine dumme Frage

Jau, danke!
Was gehört alles zu "u.s.w." ? Welche Möglichkeiten gibt es die etwas nüchterne Optik zu verbessern (7.9xxxx für PDA)?
Schönes Wochenende! :hell
 
AW: Habe eine dumme Frage

Hi


Nüchterne Optik ??

FReue Dich doch , dass darauf aktuelle KArten laufen. Wie schon erwähnt, POIs und Blitzer kommen in den KArtenordner.
 
AW: Habe eine dumme Frage

Na ja, im Vergleich zu anderen Programmen sieht es halt für mich eher nüchtern aus.
Kann man die Beschriftung der Straßen größer machen, oder in Fähnchen aufstellen?
Ich hatte gerade 890.4224 Karten runtergeladen und bekomm die nicht aktiviert.
Scheint an der veralteten meta.txt zu liegen. Gibt es diese als einzelnen Download irgendwo, ausser auf Uploaded.to?
Der meckert jetzt wegen der Freedownload Kapazität.
Danke!
 
AW: Habe eine dumme Frage

Hi

LunaticAsylum schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst eben, wie alle anderen auch, warten müssen.....


LunaticAsylum schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mal ein simples , den Router vom Strom trennen getestet ??

Wenn Du allerdings bei KD bist oder eine feste IP hast, das ist dann Dein PRoblem. Du sollltest mal darüber nachdenken, Du bekommst die KArten kostenlos

Von dem mal abgesehen, so ein Monatszugang bekommt man, so ca. für € 6 €uro. Bekommst Du da ein Kartenupdate von Tom Tom ??

Ich denke nicht.....

Und nein , Du kannst keine Fähnchen irgendwohin setzen oder wegnehmen.....Auch Blümchen streuen entlang der Strasse wird nichts.....


EDIT: Gerne :D - übrigens , der DAnke Button ist unten links. Reine DAnkespostings werden nicht gerne gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe eine dumme Frage

Danke für die kompetente Antwort!

:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
 
AW: Habe eine dumme Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt nicht am veralteten Meta.txt sondern daran das die Karten neu sind und es noch nicht für alle Karten einen Metacode gibt!!

Musst halt geduld haben bis der Code für deine Karte im Meta.txt erscheint oder du holst dir eine 885 Karte. Dafür sind alle Metacodes vorhanden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben