Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe ein problem bei der Box vom Kumpek eine DM800HD PVR orginalbox daten :

Ocir33

Ist oft hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich habe ein problem bei der Box vom Kumpek eine DM800HD PVR orginalbox daten :

Gerätebezeichnung:dm800
Enigma2 Version:2016-06-16-tarball
Image Version:Newnigma2-daily 2019-05-31
Frontprozessor Version:VNone
Webinterface Version:1.7.5
es läuft das oscam modern #1500 leider funktioniert die abgeänderten config und server nicht bleibt alles dunkel und das webif ist auch nicht erreichbar
was können wir da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Oscam Webinterface,
Wenn du die IP und Port nicht weist, musst du in den Configs schauen

Muss dann so in etwa bei dir im Browser am PC eingetippt werden.


192.168.1.13:1600
 
das ist ja das problem das ich nicht auf das webif der oscam komme!!
oscam cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe schon etliche versionen versucht von ip:8888 über 83 usw immer seite nicht erreichbar

portscan:

dm800.fritz.box

Status:Lebendig
Betriebssystem:Linux
IP:192.168.178.47
MAC:00:09:34:29:B5:45
Hersteller:Dream-Multimedia-Tv GmbH
NetBIOS:
Anwender:
Art:
Datum:
Kommentare:


Dienst​
Ausführlich​
Link ist nicht mehr aktiv.ftp
Port 21 (TCP)ftp
Port 22 (TCP)Dropbear sshd 2012.55 protocol 2.0
Port 23 (TCP)telnet
Port 83 (TCP)TwistedWeb httpd 12.0.0
Port 443 (TCP)Tunnel is OpenSSL SSLv3: TwistedWeb httpd 12.0.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IP der Box steht doch im Menü von der Box und oscam Webif Port dazu...
 
edit : gelöst der vorbesitzer der Box hat die oscam cfg noch in usr/keys versteckt hab dort den port 160774 gefunden und das webif gestartet und den hacken bei Skip CWs checksum test: gemacht jetzt geht wieder alles!!
 
Was der höchstmögliche Port ist weis ich nicht, ich weiß nur was von 5stellig, aber vielleicht geht mittlerweile mehr...?!?
 
Zurück
Oben