Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe dummerweise ein Abo mit UHD Receiver abgeschlossen.

popeto21

Newbie
Hallo,

ich habe dummerweise ein Abo mit UHD Receiver abgeschlossen. Die Karte und der Receiver kommen in den nächsten Tagen. Ist da was zu machen?

Vielen Dank

Um die Frage zu beantworten:

Du kannst die Karte wahrscheinlich ca. 60 Tage in Oscam betreiben. Und das auch nur mit Einschränkungen.
Mehr ist nicht möglich.

Neue v14 mit Gerät erhalten, logge dauerhaft. Wer kann unterstützen, zumindest die 60 Tage mitzunehmen?

Aber nur bis nach dem Weihnachtsgeschäft danach ist sicher wieder dunkel damit man dann wieder anderthalbjahre wieder ein Abbo bezahlt was man nicht nutzen kann ;)

Sende mir die Cardserial deiner neuen Karte in HEX per PN.

-supraracer

Kann man denn überhaupt noch anders bestellen? Ist doch immer Hardware dabei oder täusche ich mich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann auch Seriennummer angeben. Da wird aber nur der iCord akzeptiert und der wird auch gepairt. Dann kann man auch einfach den kostenlosen Receiver mitnehmen.

Naja das Bestellsystem spackt zwischendurch ja öfter mal... ;-)

-supraracer

Zurück
Oben