Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe diese Meldung:

Nobody is reading this thread right now.

fenerium84

Ist oft hier
Hallo Leute,
ich habe diese Meldung:
  • Card needs pairing/extra data
  • 2016/12/20 20:32:09 027156F2 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Soweit ich weiß, muss ich jetzt eine EMM eintragen. Ich habe schon gefunden, wo ich es eintragen muss, aber nicht welche. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!

Hallo Leute,
ich habe diese Meldung:
  • 2016/12/20 20:32:09 027156F2 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Soweit ich weiß, muss ich jetzt eine EMM eintragen. Ich habe schon gefunden, wo ich es eintragen muss, aber nicht welche. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!
deine karte wird wohl gepaird sein. da hilft auch kein emm, es sei denn es ist ein aktivierer der vor märz 2015 für die karte geschickt wurde. dann würde es noch eine kleine chance geben. dafür muss die karte aber auch so alt sein und du musst eigene logs mit aktivierern aus dieser zeit für die karte haben.

@fenerium84
Hallo Leute,
ich habe diese Meldung:

welche emm hast du denn bekommen ?

Ist die Info im Anhang das, was du gefragt hast?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe das Speichern zu saveemm-u = 1 geändert. In die Datei von eben wird nicht mehr geschrieben!?

die brauchst du nicht. schalte mal auf sky cinema hd und freischaltung online anforden, wenn nichts kommt. zeige auch mal die reader config der v14

mit dem Freischalten ging schon mal nicht. Was genau meinst du mit Reader config? Das hier?
[reader]
label = reader0_sky_v14
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,2

alle emm blocken ! reader einschalten

[reader]
label = SKY
description = V14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 098C:000000
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen mindestens diese Einträge.
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Da können wir zur Hochzeit gratulieren. Wer seine Karte so berteibt, muss sich nicht wundern.

MfG

Zurück
Oben