Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich habe eine Dreambox Clone und wollte Kinokiste und Moviestream Installieren aber es ist fehlgeschlagen.
Ich habe folgendes Image drauf.:Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Kinokiste ist soweit ich weiß ein OE2.0 Plugin und funktioniert somit mit den clones normalerweise nicht! Es gibt aber von eB einige Images in denen er es bereits integriert hat!!
 
[Talk] Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Genau , entweder über blaue Taste oder Menü anschalten und gut ist :)
 
AW: Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Kinokiste geht nicht.
Ich bekomme kein Bild
 
AW: Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Dann warte ab bis es wieder geht. Ist doch kein fehler vom Plugin, der Server wird down sein.
 
AW: Habe Deambox clone und Plugin Installieren fehlgeschlagen.

Ich habe doch das Image,aber Kinokiste geht nicht.
Bekomme es nicht zustarten bzw. kein Bild.
 
Zurück
Oben