Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe das Problem das das Bild immer aus bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy_WOR

Newbie
Registriert
22. August 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen ich habe das Problem das das Bild immer aus bleibt, es hängt. siehe Log wenn euch das weiter hilft.

Ich habe jetzt hier einiges gelesen und komme nicht weiter. Ich hoffe auf euere Hilfe.

Es wird sicherlich eine Einstellungssache sein.

Vi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Osacam Servies.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was muss gemacht werden damit die Anfrage beanwortet wird?

Wäre sehr Dankbar.. :)

Die service hatte ich raus kopiert um zu schauen ob das Problem behoben ist. Leider nein alte Service vorhanden und wird wieder eingespielt.
 
Die Frage solltest du deinen Serverbetreiber stellen, der bekommt ja sicher auch dein Geld
 
Bis jetzt nichts weil ich weiß was das Problem ist. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, warum die Fehlermeldung kommt.
Deshalb hier meine Frage.
 
Configs sehen kurz überflogen soweit alle richtig aus, aber hier im DEB gibt es keinen Support für Payserver. wäre es nicht der Thread eines anderen wäre er längst geschlossen. wie dir bereits empfohlen wurde: wende dich an deinen Anbieter.

...oder trag die CAID nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben