Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe beim letzten mal abgehackte emms bekommen

Nobody is reading this thread right now.

kurz.reini

Ist gelegentlich hier
hallo, habe beim letzten mal abgehackte emms bekommen und daraufhin die log datei gelöscht und oscam neu gestartet. hat auch eine neue log datei angelegt aber seit dem bekomme ich keine emms mehr. muss am 1. april verlängern. kommen die so spät oder kann was anderes passiert sein?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich gehe mal davon aus das bei deiner oscam irgendwas (achtung lieblingswort) vergniesgnaddelt ist. Ohne weiteren infos ist es aber schwierig was dazu zu sagen.

Poste mal deine configs in spoiler, dann können hier alle mal versuchen zu helfen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bin leider nicht sooo technisch versiert, welche brauchst du und wo finde ich sie?
Danke und LG!

AW: habe beim letzten mal abgehackte emms bekommen

Die findest du in deinem oscam ordner, wo die ganzen config-dateien drinne liegen

oscam.server, oscam.user, oscam.conf, oscam.dvbapi, wären für den anfang nicht schlecht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…