Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe beim letzten mal abgehackte emms bekommen

kurz.reini

Ist gelegentlich hier
hallo, habe beim letzten mal abgehackte emms bekommen und daraufhin die log datei gelöscht und oscam neu gestartet. hat auch eine neue log datei angelegt aber seit dem bekomme ich keine emms mehr. muss am 1. april verlängern. kommen die so spät oder kann was anderes passiert sein?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich gehe mal davon aus das bei deiner oscam irgendwas (achtung lieblingswort) vergniesgnaddelt ist. Ohne weiteren infos ist es aber schwierig was dazu zu sagen.

Poste mal deine configs in spoiler, dann können hier alle mal versuchen zu helfen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bin leider nicht sooo technisch versiert, welche brauchst du und wo finde ich sie?
Danke und LG!

Zurück
Oben