Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch vor paar tagen eine v 14 für meine s02 erhalten mir qualmt schon meine birn

ozzy75

Ist oft hier
hallo
habe auch vor paar tagen eine v 14 für meine s02 erhalten mir qualmt schon meine birne vom lesen.mein server ist eine fritte mit einer easymouse.könnt ihr mal über meine angepasten confi schauen ob es so richtig ist?vorallem ob ich den pfad für die emm in global so richtig gemacht habe.
config
# oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable/svn SVN r8679
# Read more:

[global]
disablelog = 1
logfile = /var/media/ftp/System/logs/oscam.log
fallbacktimeout = 2000
nice = -1
maxlogsize = 2480
failbantime = 500
failbancount = 3
emmlogdir = /var/media/ftp/System/logs/og/ipc/
[cccam]
port = 12700
nodeid = 76771FE31047147A
version = 2.2.1
reshare = 0
ignorereshare = 1

[monitor]
port = 988
aulow = 120
monlevel = 4

[webif]
httpport = 83
httpcss = /var/media/ftp/System/service/oscam/style.css
httprefresh = 10
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
aulow = 120
reader
[reader]
label = v14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
autospeed = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
danke schon mal im vorraus

AW: habe auch vor paar tagen eine v 14 für meine s02 erhalten mir qualmt schon meine

Schmeiss
einfach komplett raus und starte OScam neu, dann landen deine EMM Logs in dem Ordner bei den OScam Configs.

Deine OScam ist zu alt, muss min. 9848 sein für die V14, sonst wirst du Freezer haben.

-supraracer

AW: habe auch vor paar tagen eine v 14 für meine s02 erhalten mir qualmt schon meine

Logge Dich per Putty auf den Server ein und gib
Code:
o compile
ein. Damit kompilierst Du Dir eine aktuelle Version. Die Configs bleiben erhalten.

MfG

Hi

Derek glaubst du er hat ne Fritte mit IPC drauf? Das wäre mir neu das es sowas gibt. Aber es wäre besser wenn du dir eine neue Oscam draufmachts.

Gruß Ralf

Sorry hab ich glatt überlesen. Ich ging davon aus, weil Er seinen log einen Ordner IPC hat/hatte.

MfG

ich habe die oscam verion drauf die da steht.das mit dem ipc hatte ich im ein beitrag gelesenmit dem pfad anlegen.im moment läuft noch die s02 in der fritte.die ist in den nächsten tagen bestimmt bald dunkel.die oben genannten config habe ich den programm proton umgeschrieben aber noch nicht auf der fritte drauf.

dann blocke auf der S02 alle Emms außer shared, so kann deine Karte erstmal nicht abgeschalten werden und sie läuft bis zum Ende der Entitlements.

danke das werde ich machen.ich bin gerade an einer neuer freetzversion fü die 7270 v3 am suchen.oder kann man auch nur oscam im meiner version updaten?

Hier gibts OScam Binaries für Fritz: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer

die 7270 v3 hat mispel drauf bei mispel finde ich nicht für die 7270.kann ich diese version nutzen?

Link ist nicht mehr aktiv.
1.20 unstable 10621 mit DEB Logo

Kenne mich mit Freetz nicht aus, aber diese sieht doch gut aus: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer

danke hat geklappt neue version ist drauf

die neue oscamversion ist was mit emu.ich habe jetzt im server ein emureader dazu bekommen.kann ich den rauslöschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du kannst den Reader anhalten per WebIF
das reicht

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

danke.habe ich gerade gemacht.

Zurück
Oben