Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe auch nach 5 Jahren die neue ORF Karte mit der Nummer: K2XXX XXXX XXXX 4 bekommen.
Verwende die Oscam Version: oscam-emu(11878+ee5f68d0+ee5f68de50-r2) vom Feed Softcam-Feed-universal_4.8-r0.
Alles wurde neu installiert. Auch wenn ich im ORF Portal die Freischaltung aktiviere, wird die Karte nicht freigeschaltet.
Stecke ich meine alte ORF Karte mit der Nummer: P410 XXXX XXXX 4 in den Slot wird der Sender sofort hell.
Hardware:
Receiver: Edison OS nino
Prozessor: BCM7362A0
Architek: Mipsel
Ich habe den Thread gelesen. In Post 57 ist die ARM Architektur Datei. Ich habe Mipsel. rsakey und boxkey vom Downloadselection habe ich alle getestet. Geht leider nicht
Kleine Ergänzung: die Karte arbeitet in der ganz normalen trunk oscam mit boxkey und rsakey,.................... einfach die bereits vorhandenen keys für 0650 in der keysection nutzen. Es bedarf keiner Spezial keys für diese Karte.
@easy4me, ja, du hast Recht (das war Käse, da detect IRDETO Card) , aber ohne richtige Daten kommt halt --> card system not supported --> card initializing error
Hallo, geht auch mit den RICHTIG kopierten Keys nicht.
Würde dieses Modul die Karte freischalten? In der Produktbeschreibung stehen nur C8 und P4 Karten.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
und solange -- > You have a bad Cam Key set im Log erscheint brauchst du den Freischaltbutton nicht bemühen
Nur zur Info:
Boxtype --> (main) Stb boxtype = osnino kennt OSCam auch nicht , deshalb steht im Log --> (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/demux0 Api: 0, userconfig boxtype: 0 (= None) ( da sollte userconfig boxtype: 1 stehen)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.