M Mew.tu Freak Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 211 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 4. April 2016 #1 Hallo Forum, wie schon oben geschrieben habe ich gestern verpennt meine V14 zu verlängern. Ich war in Urlaub und deshalb auch keine aktuellen geblockten Keys. wie gehe ich jetzt richtiger Weise vor. bisher war sie noch völlig ungepairt Bitte um Hilfe. Danke Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
Hallo Forum, wie schon oben geschrieben habe ich gestern verpennt meine V14 zu verlängern. Ich war in Urlaub und deshalb auch keine aktuellen geblockten Keys. wie gehe ich jetzt richtiger Weise vor. bisher war sie noch völlig ungepairt Bitte um Hilfe. Danke
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.445 Punkte 1.103 Ort Deutschland 4. April 2016 #2 AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Mew.tu schrieb: Ich war in Urlaub und deshalb auch keine aktuellen geblockten Keys. Zum Vergrößern anklicken.... Trotz Urlaub mußt du bei richtigen Configs gespeicherte uniue Emms haben. Zeige diese EMMs bitte.
AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Mew.tu schrieb: Ich war in Urlaub und deshalb auch keine aktuellen geblockten Keys. Zum Vergrößern anklicken.... Trotz Urlaub mußt du bei richtigen Configs gespeicherte uniue Emms haben. Zeige diese EMMs bitte.
OP OP M Mew.tu Freak Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 211 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 4. April 2016 #3 AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Hab jetzt grad einen neuen bekommen 8270274100 Bei 38 Tiers. Der letzte Alte ist vom 20.2.16 Mein Reciever ist der einzige der AU macht, und der ist seitdem nicht gelaufen.
AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Hab jetzt grad einen neuen bekommen 8270274100 Bei 38 Tiers. Der letzte Alte ist vom 20.2.16 Mein Reciever ist der einzige der AU macht, und der ist seitdem nicht gelaufen.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.445 Punkte 1.103 Ort Deutschland 4. April 2016 #4 AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? 27er EMM ist standard EMM: kannst du immer schreiben.
AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? 27er EMM ist standard EMM: kannst du immer schreiben.
OP OP M Mew.tu Freak Registriert 23. Februar 2011 Beiträge 211 Reaktionspunkte 23 Punkte 78 4. April 2016 #5 AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Alles klar, Danke hat funktioniert.
AW: Hab verpennt Karte zu verlängern, Tiers gestern abgelaufen! Was nun? Alles klar, Danke hat funktioniert.