Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freischalt

blub2

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
guten morgen
hier passt ja meine frage wunderbar rein. hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freischaltung. die verlängerungen haben ebenfalls nix bewirkt. nun hab ich hier ein emm mit hex 9c den ich nicht schreiben will. danke für jede antwort
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

9C NICHT schreiben. Wenn die Verlängerer nix bewirken, bei Sky anrufen und sagen Hd+ is dunkel (Hinweis 310 oder 510 bei Modul)
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

also muss dann doch freigeschaltet werden. hab da schon gestern angerufen hat wieder irgendwas geschickt aber im log war nicht mehr wie der verlängerer von gestern und dieses emm 9c
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Ruf an und sag was dunkel ist.
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

besten dank geht mit den emm muss man wirklich nun schon übelsten aufpassen. hoffe geht noch lange gut.
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Ist mir schleierhaft wie man seine funktionierende V14 so einem Risiko wie HD+ aussetzen kann...
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Das risiko besteht ja nur darin, das evtl. irgendwann schluss ist mit der alternativen hardware.
Natürlich wäre eine seperate hd+ karte ratsamer um zumindest das noch in der alternativen hardware zu nutzen (z.b. fürs homesharing.)
Aber auch bei dieser variante hätte man da wo man die v14 in der skybüchse nutzen muss einen 2. (alternativ receiver) stehen für hd+
ist genau so übel.
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

warum ist hd+ so ein risiko???
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Hd+ allein ist nicht das Risiko, sonder bei Hinzubuchen oder Wegfall der sich dann ändernde Verlängerer.
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Habe ich über deinen letzten post geschrieben
Bei einem 03er payload sind neue verlängerer kein problem
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Abo-Erweiterungen birgen die Gefahr, dass die neuen Verlängerer die Karte pairen.

Wie ist die payload der Karte ?
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

hab jetzt bis 30.01 ruhe. hab die ganze zeit dieses analyse tool benutzt und gestern viel gelesen, das man die dinger doch genauer unter die lupe nehmen sollte.
aber da muss ich mich noch rein fuchsen. versteh bis jetzt nur bahnhof.
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Ganz einfach nochmal für dich.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 schreiben von verlängerer zur Zeit kein problem
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 beim schreiben von verlängerer und hinzukommen des F0 entilement gepairt
 
Zurück
Oben