Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Was für ein Betriebsystem hast du????

Wenn du XP hast dann nimm mal bitte diese Treiber!!!!!

Link veralten (gelöscht)

Wenn du Vista hast sollten die Treiber eigentlich die Richtigen sein, welche du hast....!!!
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Ich hab windows XP.

Ehm ist es wichtig wo der USB Kabel an meinem rechner dran ist also an welcher USB schnittstelle ?

und danke für deine hilfe bis jetzt.
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Von welcher Firma ist denn dein USB Adapter????

Bezeichnung und Firma mindesttens!!! Besser noch nen Link.
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Hey little81 es klappt :-D Dank dem USB pack

Also ich moment ist er bei start downloading. Aber es sollte jetzt funtionieren. Ich halte dich auf dem laufenden. Danke mein bester :)

Ich sag sofort bescheid wenns klappt/oder auch nicht.

lg
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Jo alles klar!!! das funzt jetzt!!!! denn er hat jetzt connection zum Resi.

PS: Der DANKE Button ist rechts unten..... :DDD
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

so ist jetzt alles fertig hab resi neu gestartet. Das erste was neu ist , start bildschierm hat sich geändert neus bild und menü ist auch neu. ABER die prem. Kanäle gehen nicht :-( ist immer noch ein $ zeichen da und steht es sei verschlüsselt..

obwol mit dem Loader alles funktioniert hat geht nix..
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Naja das die Prem Kanäle nicht gehen solltest du doch schon mitbekommen haben....!!!???

Schau mal in meine Signatur --> [blink]grüne blinkende Schrift[/blink] einfach draufklicken und dir wird es bewußt werden.... :3:
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Sch***e das ist ja echt doof ich dachte ich bekomms heute hin und nun heißt es wieder warten :-S

Du weiß vlt nicht wann wieder hoffnung da is und es hell wird ?

lg
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Sorry auch hier muß ich dich endtäuschen, dass weiß noch keiner!!!!!
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

ja ok dann warte ich mal gespannt.. nochmals danke.

lg
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

Hallo,

anscheinend bekommt man Pr****re per Cardsharing (cs) am MX04 (vermute also, dass es auch beim MX03 klappt) hell.
Würde es gerne versuchen, doch ich wollte mir selber einen Card-Server am PC einrichten, auf dem ich zugreife. Hierfür warte ich aber noch auf Antworten/Hilfe (siehe anderen Thread).


Also, so ganz hoffnungslos ist es nicht.
Wenn ich es am Laufen habe, kann ich dir eventuell helfen.

Im Moment ist cs am einfachsten mit ner Dreambox

mfg

Drave
 
AW: Hab MX 03 und NUll Ahnung pls Help

das wäre ne tolle sache Drave denn ich hab mir jetzt so viel mühe gegeben und am ende ist nichts bei rausbekommen...
 
Zurück
Oben