M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 15. Dezember 2010 #1 Arbeitet von euch vielleicht jemand von euch in einem Getränkemarkt wo die Software Torex OSCAR POS für den Getränkehandel eingesetzt wird. Ich hätte da ne Anwenderfrage.. Vielleicht hat ja auch jemand ein Handbuch..
Arbeitet von euch vielleicht jemand von euch in einem Getränkemarkt wo die Software Torex OSCAR POS für den Getränkehandel eingesetzt wird. Ich hätte da ne Anwenderfrage.. Vielleicht hat ja auch jemand ein Handbuch..
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 15. Dezember 2010 #2 AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... ich hab kein plan davon hab aber mal für dich gesucht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und da unten steht eine nummer bei der du mal nachfragen kannst denke ich wäre nen versuch wert was anderes fällt mir auch nicht ein villeicht schicken die dir ja eine bedieungsanleitung grüße PS: telefonnummer auf seite +49 (0)30 49901-0 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... ich hab kein plan davon hab aber mal für dich gesucht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und da unten steht eine nummer bei der du mal nachfragen kannst denke ich wäre nen versuch wert was anderes fällt mir auch nicht ein villeicht schicken die dir ja eine bedieungsanleitung grüße PS: telefonnummer auf seite +49 (0)30 49901-0 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 15. Dezember 2010 #3 AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Danke dir für die Antwort Das war das erste das ich gemacht habe.. Aber da ich kein Kunde bin bekomme ich keine auskunft. Vielleicht findet sich doch noch jemand der mit dem Prog. arbeitet Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Dezember 2010
AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Danke dir für die Antwort Das war das erste das ich gemacht habe.. Aber da ich kein Kunde bin bekomme ich keine auskunft. Vielleicht findet sich doch noch jemand der mit dem Prog. arbeitet
C CiF_Erkrath Newbie Registriert 20. Dezember 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 20. Dezember 2010 #4 AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Hallo Manni, wir sind Partner von Torex und ich möchte Deine Frage gerne beantworten. Wie machen wir das, hier über das Forum, oder über persönliche Nachrichten? Gruß HuHu
AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Hallo Manni, wir sind Partner von Torex und ich möchte Deine Frage gerne beantworten. Wie machen wir das, hier über das Forum, oder über persönliche Nachrichten? Gruß HuHu
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 24. November 2011 #5 AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Hi.. so ist ja schon fast 1 Jahr her. von Cif_Erkrath habe ich nichts mehr gehört obwohl ich ihn per PN angeschrieben habe. War auch bloß scheint´s nur einmal hier im Board anwesend.:smoke: Suche immer noch das was ich im Beitrag #1 geschrieben habe. Ich versuchs nochmal, vielleicht ist ja jetzt jemand hier der davon ahnung hat.
AW: Hab mal ne ausgefallene Frage... Hi.. so ist ja schon fast 1 Jahr her. von Cif_Erkrath habe ich nichts mehr gehört obwohl ich ihn per PN angeschrieben habe. War auch bloß scheint´s nur einmal hier im Board anwesend.:smoke: Suche immer noch das was ich im Beitrag #1 geschrieben habe. Ich versuchs nochmal, vielleicht ist ja jetzt jemand hier der davon ahnung hat.