hab heute mal meine hd01 verlängern wollen weil ich dachte die läuft am 6.12 aus... hab das auch gemacht und die karte sogar mal für 10 Minuten in einem HD+ Receiver gehabt aber Oscam sagt mir:
Warum im HD+ Receiver? Du kannst die Karte auch mit OSCam freischalten. Zeige mal dein Log, wenn du auf einen HD+-Kanal geschaltet hast. Lief die Karte denn im HD+-Receiver? Und war sie kurz dunkel?
Die karte Lief immer in nem HD+ Reciever hab dann aber die Karte in meinen Server mit eingebunden!! ich wusste ca. das ende des Jahres immer verlängert wurde!!
Somit hab ich das heute gemacht !! Karte war auch nicht Dunkel wollte das eben auch vorbeugen!!
2015/12/05 01:24:30 179B442F c (ecm) XXXXXX (1830@000000/0000/151A/92:2A98DB044A92FAB90E2CDC19ECF013C9): found (311 ms) by HDPLUS - DMAX HD
Also bild macht sie nachwievor !!!
Ich dachte evtl ich muss sie zum verlängern mal in einen HD+ Receiver Stecken!! Bild brachte sie auch da
Lass Sie mal im OSCam-Reader. Darf der EMM auf die Karte schreiben? Dann kannst du ja online nochmal eine Freischaltung anstoßen. Dann sollten die EMM kommen und sich das Expiredate verlängern.