Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hab ein PNA-3040 bekommen und soll die Karten aktualisieren

emily1980

Newbie
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab ein PNA-3040 bekommen und soll die Karten aktualisieren, diese sind von 2008. Nun hab ich hier schon gelesen das es keine aktuellen Karten mehr gibt. Dafür soll eine iGO8 Version funktionieren, nur welche? Falls die Frage im falschen Forum ist, bitte ich um Entschuldigung.

Edit: auf der Karte ist die Datei "CentralEurope_Q4_2008_MN65" installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben