D DelOrhan Newbie Registriert 28. April 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. Mai 2009 #1 HERTHA BSC Hoffentlich schaffen wir die CL Quali, wir dürfen sogar von der Meisterschaft träumen. mfg DelOrhan
HERTHA BSC Hoffentlich schaffen wir die CL Quali, wir dürfen sogar von der Meisterschaft träumen. mfg DelOrhan
S sweetkachen Newbie Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 Ort Berlin 8. Januar 2010 #2 AW: Ha ho he und nun dürfen wir von der zweiten liga ausgehen. so schnell kanns gehen :emoticon-0106-cryin
AW: Ha ho he und nun dürfen wir von der zweiten liga ausgehen. so schnell kanns gehen :emoticon-0106-cryin
S Saerdnas Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 11 Punkte 8 Ort an der Nahtstelle 6. April 2010 #3 AW: Ha ho he Schade für Berlin, wenn's mal wieder in die zweite Liga geht. Dann können wir den Osten begraben.:emoticon-0156-rain:
AW: Ha ho he Schade für Berlin, wenn's mal wieder in die zweite Liga geht. Dann können wir den Osten begraben.:emoticon-0156-rain:
X XXXDERFLUCHXXX Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 Ort Berlin 2. April 2011 #4 AW: Ha ho he So Zeit für den Wiederaufstieg!!! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bak07 Board Guru Registriert 20. Juli 2008 Beiträge 1.355 Reaktionspunkte 210 Punkte 223 3. April 2011 #5 AW: Ha ho he Saerdnas schrieb: Schade für Berlin, wenn's mal wieder in die zweite Liga geht. Dann können wir den Osten begraben.:emoticon-0156-rain: Zum Vergrößern anklicken.... Tja der abstieg kam eine saison zu früh sonst wäre theoretisch Begegnung mit Dyn Dresden möglich Aber wenn Alles positiv läuft könnt ihr ja nächste saison gegen Union spielen
AW: Ha ho he Saerdnas schrieb: Schade für Berlin, wenn's mal wieder in die zweite Liga geht. Dann können wir den Osten begraben.:emoticon-0156-rain: Zum Vergrößern anklicken.... Tja der abstieg kam eine saison zu früh sonst wäre theoretisch Begegnung mit Dyn Dresden möglich Aber wenn Alles positiv läuft könnt ihr ja nächste saison gegen Union spielen
X XXXDERFLUCHXXX Ist gelegentlich hier Registriert 14. Oktober 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 Ort Berlin 3. April 2011 #6 AW: Ha ho he HERTHA BSC gegen Union haben wir in dieser Saison 2x gespielt, in der nächsten geht es wieder gegen Dortmund und Co.:emoticon-0141-whew:
AW: Ha ho he HERTHA BSC gegen Union haben wir in dieser Saison 2x gespielt, in der nächsten geht es wieder gegen Dortmund und Co.:emoticon-0141-whew:
bak07 Board Guru Registriert 20. Juli 2008 Beiträge 1.355 Reaktionspunkte 210 Punkte 223 3. April 2011 #7 AW: Ha ho he HERTHA BSC XXXDERFLUCHXXX schrieb: gegen Union haben wir in dieser Saison 2x gespielt, in der nächsten geht es wieder gegen Dortmund und Co.:emoticon-0141-whew: Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte auch den Dynamo Dresden fan der sich hier gemeldet hatte. Wenn alles rund läuft für Dresden könnten die nächste saison 2x gegen Union spielen Am 11.4. ist der Tag der wahrheit VfL Bochum - Hertha BSC da ein Sieg und der weg nach oben ist offen
AW: Ha ho he HERTHA BSC XXXDERFLUCHXXX schrieb: gegen Union haben wir in dieser Saison 2x gespielt, in der nächsten geht es wieder gegen Dortmund und Co.:emoticon-0141-whew: Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte auch den Dynamo Dresden fan der sich hier gemeldet hatte. Wenn alles rund läuft für Dresden könnten die nächste saison 2x gegen Union spielen Am 11.4. ist der Tag der wahrheit VfL Bochum - Hertha BSC da ein Sieg und der weg nach oben ist offen
Tom2Win Spezialist Registriert 2. Juli 2009 Beiträge 552 Reaktionspunkte 391 Punkte 123 Ort Berlin Spandau 23. Juli 2012 #8 AW: Ha ho he HERTHA BSC Tja mittlerweile sind wir schon wieder auf und wieder abgestiegen lol und wieder gegen Union
AW: Ha ho he HERTHA BSC Tja mittlerweile sind wir schon wieder auf und wieder abgestiegen lol und wieder gegen Union
0 01data Newbie Registriert 1. Februar 2013 Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 5. Februar 2013 #9 AW: Ha ho he HERTHA BSC Yes 1-5,, der Aufstieg naht. Könnte mir gut vorstellen das sie am Montag im Derby für Union Schützenhilfe geben. Hertha kann es sich leisten.
AW: Ha ho he HERTHA BSC Yes 1-5,, der Aufstieg naht. Könnte mir gut vorstellen das sie am Montag im Derby für Union Schützenhilfe geben. Hertha kann es sich leisten.
H hulababy Ist oft hier Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 194 Reaktionspunkte 218 Punkte 63 5. Februar 2013 #10 AW: Ha ho he HERTHA BSC Ich bin auch Berliner,aber an einen Aufstieg glaube ich erst am Saisonende.Die Hertha hat schon zu oft entäuscht.
AW: Ha ho he HERTHA BSC Ich bin auch Berliner,aber an einen Aufstieg glaube ich erst am Saisonende.Die Hertha hat schon zu oft entäuscht.
A Astro Freak Registriert 14. Mai 2011 Beiträge 267 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 12. Mai 2014 #11 Hertha bsc berlin Nur nach Hause gehen wir nicht...!!!!