Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter SAT-HD-Reciever

Relaxing

Newbie
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
brauche mal ein Tipp/rat von euch.....
suche ein HD-SAT Reciever mit HDD HD+,und der NDS enschlüsselt.

wäre nett wenn einer ein guten HD reciever mir nennen könnte.

danke Relaxing:emoticon-0111-blush
 
hast du denn bereits eine "Fersehflat"? (sky,entertain etc.)
sonst wäre der sky hd festplatten receiver zu empfehlen.
is ganz cool und hat auch hd+ unterstützung,zumindest kann ich prosieben hd etc. gucken ;)

einen relativ guten gibst auch im moment bei saturn im angebot,weiß nur leider nicht genau wie der Name ist :p

Verzeihung: Gibts :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guter SAT-HD-Reciever

ja,ich habe SKY mit einer NDS karte.....ClarkeTech ET9000 kann der nds entschlüsseln,und was ist mit meinen HD+ sender:emoticon-0111-blush
 
AW: Guter SAT-HD-Reciever

von dem clarkeTech habe ich wenig ahnung am besten mal googeln;)
also wenn man sky hd reciever bestellt hat man anscheinend auch pro7 hd etc.:wacko1: aber der reciever selbst kann auf jedenfall hd+ empfangen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich würde dir auch die CT 9000 vorschlagen ist eine gute box kann man viel mit machen mußt aber nee andere software rauf machen ist aber ganz einfach kann man auch hier nachlesen wie es geht
 
AW: Guter SAT-HD-Reciever

Noch zu empfehlen wären noch die Dreamboxen (500hd, 800, 800se, 8000) VU+ solo und Duo

Diese sind je nach Model verschieden, das heißt einmal kann man die Festplatte einbauen, bei anderen nur extern über USB oder eSATA, Tuner Tausch Möglich etc. Display ja - nein usw.

Aber auf allen ist es möglich auf einer HDD aufnehmen, Sky und HD+ Kanäle zu schauen (lesen so gut wie alle Smartkarten) und sogar die Werbung zu überspringen was auf den zertifizierten Receiver nicht geht. Kanalliste bequem per PC verwalten und über Netzwerk auf die Box spielen..
 
AW: Guter SAT-HD-Reciever

Schau Dir mal die Boxen von "Edision" an, sind gut und vor allem günstig!
 
Zurück
Oben