das bezweifel ich mal da ich pro tag ca 1 gb traffic habe am root zudem ich das schonmal ausprobiert hatte als ich noch am alten Wohnort war und dort 768 DSL mit 128kbit/s upload hatte
nach 20 clients und 10 servern war der upload dicht
am neuen Standort wird die nächste zeit nichts anderen verfügbar sein wie 384/64 und DSL Ram werd ich mir auch von der backe schmieren können wegen über 52 db dämpfung was aber wieder ein anderes thema ist.
Fakt ist ich will nen Online Server und nichts was mein heim internet noch verlangsamt was eh schon schweine lahm ist
Wie geht das denn .... ne Smartkard direkt im RZ verbauen. Kannst du das näher erläutern.Wahlweise könntest du aber auch ServerHousing machen - dir also einen Serverstellplatz mieten und die Serverhardware selber zusammenstellen+kaufen, alles einrichten und dann dort im RZ aufstellen lassen - dann könntest du dort auch deine Smartcards direkt drin verbauen und hättest die Karten dann wirklich lokal und 24/7 online... So hab ichs nämlich
Wahlweise könntest du aber auch ServerHousing machen - dir also einen Serverstellplatz mieten und die Serverhardware selber zusammenstellen+kaufen, alles einrichten und dann dort im RZ aufstellen lassen - dann könntest du dort auch deine Smartcards direkt drin verbauen und hättest die Karten dann wirklich lokal und 24/7 online... So hab ichs nämlich
Indem du den/die Reader ins Servergehäuse einbaust?Wie geht das denn .... ne Smartkard direkt im RZ verbauen. Kannst du das näher erläutern.
... dann könntest du dort auch deine Smartcards direkt drin verbauen und hättest die Karten dann wirklich lokal und 24/7 online... So hab ichs nämlich
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?