Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Watte Zum Dampfen

jax1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
ich nutze nun ca 2 Jahre lang die Cotton Bacon von Wick n Vape.sie ist gut,schmeckt und hält lang aber würde Mal etwas neues probieren.eventuell findet man eine Watte die das Aroma besser entfalten kann.ich habe oft gehört das die Ebelin Watte von DM sehr gut sein soll.
 
Mit der Wattefrage kannst du einen Glaubenskrieg anzetteln
Jeder hat seine eigene Erfahrung darum wirst du viele verschiedene Meinungen hören.

Preis / Leistungstechn. bin ich bei Muji/Puff hängen geblieben die ich einfach in 4 mm breite Streifen schneide und verwende.
Auch Friseurwatte geht. Du solltest nur darauf achten das die Watte generell unbehandelt und ungebleicht ist.

Gruß
Nobody
 
Ich werde die muji und Ebelin Watte probieren.die Ebelin ist Preis/Leistung wohl auch unschlagbar.unbehandelt und 1.45 euro für 100gramm.die meisten Dampf Watte Hersteller verlangen um die 5euro für 10gramm und es es ist nicht speziell eine Watte die extra zum Dampfen entwickelt wird.watte ist Watte,nur sollte man so wie es Dr.Nobody oben schrieb,darauf achten das sie unbehandelt und ungebleicht ist.
Die muji Watte ist doch die mit der natur Farbe,also nicht weiß?
 
Ebelin war ich nicht so Begeistert.
Hatte Anfangs immer leichten Eigengeschmack.
Ich bevorzuge 100% Baumwolle statt Viskose.

Gruß
Nobody
 
habe nun die super sorb cotton corb besorgt.schweizer Hersteller und soll sehr gut sein.leider noch nicht zum probieren gekommen.
 
Würde mich mal interessieren, wie dein Geschmackstest war. Bin aktuell noch auf der Bacon wick und habe noch keine Alternative gefunden.
 
Zurück
Oben