Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Günstigstes Voll Aufrüst Navigon Navi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Günstigstes Voll Aufrüst Navigon Navi ?

Moin,

auf dem 2100 (kein max) läuft igo8 mit TMC ohne Probleme, dafür gibt es Stress mit den 7er Navigon Versionen, es gibt ein Projekt auch hier TMC zum laufen zu bringen, allerdings ist das Ganze noch nicht wirklich stabil (zumindest, wenn man sich den entsprechenden Threat betrachtet).

Wenn es um das Thema "Zukunftsicherheit" geht, ist das 2100 sicherlich nicht mehr empfehlenswert.
Wenn Du für relativ kleines Geld maximale Leistung willst, dann schaue doch mal in der Bucht nach dem 8310, gibt es dort für als B-Ware für 189.-.

Viel Erfolg.
 
AW: Günstigstes Voll Aufrüst Navigon Navi ?

Wenn Du auf BT und Sprachsteuerung verzichten kannst, kann ich dir das 3300max empfehlen. Das kostet rund 150,- und man kann mit allem was hier zu finden ist "voll aufrüsten"
Ich würde behaupten das ist ein Top Preis/Leistungs Verhältnis.
Ich bin zumindest sehr zufrieden damit.
 
AW: Günstigstes Voll Aufrüst Navigon Navi ?

Hab hier ein medion e4435 - hat vor nem halben jahr bei der post(!) 149€ gekostet

MN7 und IGO laufen beide incl. tmc pro - und die orginale gopalsoftware ist auch nicht sooo schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben