Heuschnupfen
Ist oft hier
Hat keiner einen Vorschlag parat?
Ist die Frage zu speziell?
Was kann ich tun, um Ratschläge zu erhalten?
MfG
Heuschnupfen
Zu allererst solltest du dir klarmachen, daß ein Tablet eher ein Universalgerät ist. Das hat zur Folge, daß neben einer gerade laufenden Navi-Software auch noch ne Menge anderes Zeugs drauf laufen kann und daß das Betriebssystem immer noch ein paar Knöpfe oder Gesten oder sonstwas bereithält, damit man "mal eben" von einer Anwendung zur anderen zappen kann. Ist ja nett, sowas, aber für ein Navi ist es ein Ärgernis. Grund: während der Fahrt wird man mit sowas garantiert genau DANN abgelenkt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Sowas wird nur noch übertroffen von Mobiltelefonen, wo während der Navigation einem Anrufe hereinschneien.
Obendrein ist sowas wie WLAN bei einem Teil das mit dem Auto herumgekutscht wird, eher daneben.
Mein Rat: Für's Navigieren ein ONE-PURPOSE-DEVICE benutzen, also ein reines Navi. Und wenn dir das eingebaute IGO-Truck nicht gefällt, dann sieh dich hier mal um, was es sonst noch so gibt. Brauchst du für deinen Wohnwagen überhaupt ne Truck-Version? Mir würde da Sygic-Truck einfallen, oder guck mal bei den eher unbekannten Systemen nach (Be_on_road, Dont_Panic, usw.) ob dir davon was zusagt. Irgendeines dieser Programme gibt es wahlweise auch mit OSM-Karten - offiziell und kostenlos.
Gruß
K.
Eine Truckversion wäre für mein Gespann mit fast 15m (Wohnmobil & Boot) schon nicht verkehrt.
Sygic Truck, gibt es da alles hier?
MfG
Heuschnupfen
Was sollte mich da ablenken?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?